So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 195 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


178
16
0
0
1

5 von 5

War mir der Beratung...

J. M., Beindersheim 67259 vom 31.05.2023
War mir der Beratung von Frau Rau sehr zufrieden. Die Beratungsstelle werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Fachliche Kompetenz und Freundlichkeit wird hier groß geschrieben.

5 von 5

Hervorragende Betreuung

A. K., Weisenheim am Sand 67256 vom 23.05.2023
Einkommenssteuererklärung Sehr kompetente Betreuung Sehr verständliche Erklärungen

5 von 5

Ich bin mit den Leis...

S. K., Wörrstadt 55286 vom 08.05.2023
Ich bin mit den Leistungen der Lohi sehr zufrieden, vor allem Frau Kaiser, die sehr nett ist und auch hilfsbereit ist. Ich habe LOHI schon mal empfohlen und auch die Leute sind sehr zufrieden. Ich werde sie weiterempfehlen.

5 von 5

Zu LOHI gegangen meine Beste Entscheidung !

I. W., Frankenthal (Pfalz) 67227 vom 05.05.2023
Lohnsteuer Personal sehr freundlich und nett. Tipps und Ratschläge waren immer gut!

4 von 5

Steuertermin

G. S., Ludwigshafen am Rhein 67071 vom 04.05.2023
Schnelle Terminvergabe, sehr nette Beratung, leider etwas höhere Kosten, jedoch stimmt die Leistung . :-)